Kinder in der Stephanskirche

Kinderkirche

Die Kinderkirche und die Krabbelkirche treffen sich in der Stephanskirche gleichzeitig. Während die Eltern-Chill-Lounge für die Krabbelkinder öffnet und die Kleinsten erste Kinderlieder hören, feiern die großen Kinder im Nachbarraum ihre Kinderkirche mit Basteln, Singen, Spielen und natürlich spannenden Geschichten. Die Kinder- und Krabbelkirche findet ca. alle sechs Wochen am Samstag Vormittag in der Stephanskirche und im Gemeindehaus statt. Eingeladen sind alle Kinder, egal welchen Alters.

Kinderdisco

Die Kinderdisco ist ein Event für Vorschul- und Grundschulkinder, sowie für Kinder der Orientierungsstufe. Wenn die Kinderdisco auf dem Plan steht, strömen aus allen Richtungen Kinder mit ihren Eltern in unser Gemeindehaus.

Während die Eltern sich in der Eltern-Chill-Lounge gut amüsieren, wird im großen Saal kräftig getanzt, gesungen und getobt. Die Kinderdisco ist ein Event für die ganze Familie, denn Jugendliche richten die Kinderdisco aus. Dazu gehört das Catering, der Einlass, die Technik und natürlich die Playlist.