Themengottesdienst "Frieden" in einfacher Sprache
10:00 – 11:00 Uhr
Themengottesdienst „Frieden“
Wir feiern einen Gottesdienst für Alle in Einfacher Sprache.
Der Inklusions-Chor der Lebenshilfe Schenefeld singt.
Eine schöne Tradition im Gottesdienst, auf die wir uns alle freuen können.
Zum Gottesdienst dürfen alle Menschen kommen.
Alle dürfen mit feiern.
Im Gottesdienst wird alles einfach gesagt.
Alle können es verstehen.
Nach dem Gottesdienst dürfen die Menschen bleiben.
Es gibt Kekse, Kuchen und Kaffee.
Die Menschen können miteinander reden.
Und einander besser kennen lernen.
Alle sind willkommen.
Wir freuen uns auf Sie und Euch!
Pastorin Rinja Müller (Stephanskirche), Diakonin Katrin Michnikowski (Arbeitsstelle Inklusion der Nordkirche), Peter Runck (Leitung InklusionsChor) und Anne Woest (Lebenshilfe Schenefeld)