Logo KiTa

Kindertagesstätte der Ev. Luth. Stephanskirche Schenefeld
Wurmkamp 10, 22869 Schenefeld

Die beiden Häuser unserer Kindertagesstätte liegen zentral, in direkter Verbindung mit der Schule und dem Gemeindehaus im Wurmkamp. Das Rote Haus befindet sich neben der Schule und das Weiße Haus neben der Diakoniestation.

Es gibt vier Elementargruppen, eine Familiengruppe sowie drei Hortgruppen. Insgesamt verfügt die Kita über 140 Plätze. In der Kindertagesstätte arbeiten 11 Erzieherinnen/Erzieher, 7 Sozialpädagogische Assistentinnen/Assistenten, eine Hauswirtschaftskraft, FSJler, Praktikantinnen/Praktikanten sowie externe Kräfte.

Die Leitung haben Julia Thiel und Heike Lüdemann. Die Kindertagesstätte ist geöffnet von Mo. - Fr. in der Zeit von 7.30 - 17.00 Uhr.

Pastorin Rinja Müller und der Diakon Daniel Kiwitt begleiten die Kinder religionspädagogisch. Unsere Konzeption kann auf unserer Internetseite eingesehen werden.

Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage

Infos und Anmeldung: