V E R A N S T A L T U N G E N

(kulturell und musikalisch)


Save the Date – Termin vormerken – Knoten ins Taschentuch

Sonntag, 7. September 2019 von 15.00 bis 17.00 Uhr

Am 7. September 2019 wird erstmalig ein Chorfest in der Stephanskirche stattfinden. In der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr werden verschiedene Chöre mit Sängerinnen und Sängern zwischen 3 und 93 die Zuhörenden mit unterschiedlichen Gesängen erfreuen.

Die Schirmherrschaft der Veranstaltung hat unsere Bürgermeisterin, Frau Christiane Küchenhof, übernommen. Eine Cafeteria wird für das leibliche Wohl sorgen. Der Eintritt ist frei, etwaige Spenden, über die sich das Organisations-Team bestehend aus Rinja Müller, Peter Runck und Uta Schmidt-Lewerkühne natürlich freuen würde, soll zum Ausbau des Musikangebotes in der Stephanskirche verwendet werden.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie begrüßen zu können.

Wer uns bei der Organisation des Festes unterstützen mag, sei es in der Cafeteria oder bei der Betreuung der teilnehmenden Chöre, wende sich bitte an das Kirchenbüro unter:
Telefon 830 86 28 oder per Mail an buero@stephanskirche-schenefeld.de.

Chor Wir freuen uns auf Ihre und deine Unterstützung!

Wir sehen uns doch am 7. September, oder?

Für das Orga-Team
Uta Schmidt-Lewerkühne



(veranstaltungen.htm 17.06.2019)